Über mich

Wer bin ich & wie kann ich Dir helfen?

Herzlich Willkommen

Seit meinem 8 Lebensjahr beschäftige ich mich mit Computer, so dass ich vor fast 24 Jahren eine Ausbildung zum Fachinformatiker anfing. Dort kam ich das erste Mal Handy & deren Technik in berührung. Mein erstes Handy war ein Nokia 3210. Nachdem ich dann das Unternehmen verließ bin ich der Mobilfunkbranche loyal geblieben, bis heute. Daher kann ich auf viele Jahre Erfahrung zurückblicken. Die erweitere ich zurzeit mit einem Studium zum Medieninformatiker. Sprech mich gerne mit Deinem Problem/Projekt an.

33+

IT & Computer
Support

23+

Mobilfunk & Smartphone Support

6+

Smartphone-
schulung

12+

Web & Grafikdesign
Dennis Albes Inhaber & Gründer smartphoneman.de

Meine Mission

Meine Mission ist es Kunden die digitale Problem haben weiterzubringen und zu unterstützen. Die IT kann komplex wie auch einfach sein und wird in Zukunft immer mehr benötigt und genutzt. Daher gibt es drei unterschiedliche Bereiche in meinen Dienstleistungen. Computer, Smartphone und Tablet ist der Hardwarebereich der Voraussetzung für die ganzen smarten Dinge sind und funktionieren müssen. Der zweite Teil deckt den Bereich des Internets ab, das Erstellen von Webseiten & Grafiken. Der Dritte Bereich gehört zum Bereich lernen. Smartphone & Tablets werden in jeder Altersklasse für meine Kunden wichtig. Daher dürfen Abschließend meine Smartphoneschulungen nicht fehlen.

Meine Werte

Ich möchte meinen Kunden ein kompetenter Partner sein. Dieses geht aber nur auf Augenhöhe & viel Verständnis beiderseits.

Dennis Albes - Business Shooting, Christiane Neupert

Diese Partner & Kunden vertrauen mir

Was erwartet Dich?

Jahrelange Erfahrung

Durch die langjährige Arbeit in unterschiedlichen Unternehmen durfte ich zu digitalen Themen, Verkauf und Support ( Service ) Erfahrung sammeln.

Bester Kundenservice

Als Kunde erfährst Du den besctmöglichen Kundenservice. Denn nichts ist Wichtiger als funktionierendes Gerät & Software.

Smarte Lösungen

Ich setze wenn möglich auf smarte Lösungen, da im Rahmen der Digitalisierung sehr viel Prozesse im Alltag angepasst werden müssen.

Transparenz

Wichtig ist für mich das der Kunde über jeden Prozess genau informiert wird. So kann man mehr und besser auf die Kundenwünsche eingehen und ehrliche Lösungen erarbeiten. So profitieren beide davon.

Individuelle Preise

Mein Kunder erhält einen für sich individuellen Preis. Aber auch Pauschal festegelegte Dienstleistungen sind im Programm.

Partner & Lieferanten

Ein Unternehmen ist nur so stark wie die Partner. Daher arbeite ich mit verschiedenen Partnern zusammen. Dazu gehören z.B. Kapmeyer Team Gmbh (Euronics) in Barsinghausen, Freenet in Barsinghausen, Minden und Hameln und 1und1.

Lass uns über Dein Problem sprechen

Fragen? Idee für ein Projekt? Ich rufe gerne zurücc