DEIN START INS SMARTPHONE-ZEITALTER

WIR HELFEN DIR FÜR DEINE PERFEKTE KOMMUNIKATION.

Du hast dir ein Smartphone gekauft und kommst nicht damit zurecht? Du möchtest mit einem Smartphone starten, aber weisst nicht ob das etwas für dich ist?

Unsere Schulungen:

  1. Für Jung und Alt
  2. Jeder kann dabei sein
  3. Praxisnah
  4. einfach erklärt

So startest du in dein eigenes Smartphone-Leben und sollte doch mal etwas fehlen kannst du uns anschreiben oder im Shop vorbeischauen. Dort beantworten wir dir gerne deine Fragen.

Das erwartet dich.

  • 1. Start der Schulung

    In den Mails zu den Schulungen ist neben dem Termin eine Zeit angegeben.

  • 2. Versorgung während der Schulung

    Am Schulungstag und zur Pause haben wir für euch kleine Snacks und Gertränke vorbereitet.

  • 3. Stelle deine Fragen

    Alle deine Fragen zum Thema des Schulungstages werden beantwortet und wenn notwendig geübt.

  • 4. Praxisübungen

    In jedem Themenbereich gibt es immer wiederkehrende Praxisübungen.

  • 5. Fast am Ziel

    Nach der Schulung mit unseren Unterlagen üben und falls noch Fragen sind einfach im Shop vorbeischauen oder uns eine Nachricht da lassen. Einfach mal machen. Viel Erfolg.

Starter-Schulung

69
69
  • Grundfunktionen

  • Tipps und Tricks

Unser Sparpaket

149
149
  • Alle Themenbereiche

    Starter,Whatsapp und Datenschutz

  • Statt 207,-€

    58,- gegenüber den Normalpreis gespart

Whatsapp-Schulung

69
69
  • Grundfunktionen

  • Tipps und Tricks

Datenschutz / Datensicherung

69
69
  • Wie sichere ich meine Daten?

  • Datenschutz

  • Tipps und Tricks

Du möchtest noch weitere Informationen?

Dann lass uns eine Nachricht da und wir werden dir dann die wichtigen Informationen zukommen lassen.

Datenschutz