Wartung & Designservice für Deine Webseite

adult-asian-beverage-1093902

Du benötigst eine neue Webseite? Was Du wissen must.

Deine Webseite wird über WordPress erstellt. Designmöglichkeiten bietet WordPress von Haus aus. Ebenso lässt sich das CMS (WordPress) beliebig nach den Bedürfnissen anpassen. Der Preis richtet sich nach der komplexität des Projektes. Diese erläutere ich Dir in einem Vorgespräch.

Erstgespräch

Das wichtigste im ganzen Erstellungsprozess ist das Erstgespräch. Denn dort werden das Ziel deiner Internetseite besprochen.

Erstellungsprozess

Von der Planung bis zur fertigen Internetseite dauert es bei einfachen Projekten ca 1 Woche. Bei komplexeren entsprechend länger.

Support

Während des Prozesses können jederzeit Änderungen besprochen werden oder Fotos/Texte ergänzt werden. Wichtig ist allerdings danach. Wartung & Datensicherung ist das a und o einer Internetseite. Sprech mich gerne dazu an.

Unser Service rund um Deine Internetseite

Webdesign in Barsinghausen - Erstellung - Wartung - Service

Webdesign

Ich unterstütze Dich von der Planung bis zur Umsetzung bei Deiner neuen Internetseite. Vereinbar gerne dazu ein erstes Gespräch und wir besprechen dann alles Wichtige.

Grafikdesign

Eine Internetseite lebt von den Bildern & Illustrationen. Diese können erstellt und auf Deiner Internetseite eingebunden werden.

Wartung

Jede Internetseite muss mit der Zeit aktualisiert und gewartet werden. Dazu gehören unter anderem Plugin aktualsierungen. Anfertigen eines Backup und evtl. die Fehlerbehebung eines Fehlers.

Hosting

Den Hosting Anbieter suchst Du selbst aus und kann unabhängig von der Internetseite bestellt werden. Alternativ kann ich Dir dabei helfen den passen Anbieter zu finden. Ich arbeit häufig mit IONOS zusammen. Die Anbieter haben natürlich alle Ihren Vor und Nachteil.

Du benötigst eine neue oder aktualisiert Internetseite?

Vereinbare gerne ein Erstgespräch

Hier ein paar Beispiele

Die hier gezeigten Beispiel sind teilweise Ehrenamtliche Projekte gewesen. Allerdings schau einfach mal durch. Vielleicht gefällt das ein oder andere Design. Wünsche besprechen ich mit Dir in einem Erstgespräch. Dort erläutere ich Dir deine Möglichkeiten.