Personal-Starter

Starte jetzt mit deinem Personal-Starter richtig durch.
Trainer: Dennis Albes

Was wirst du lernen

Kurs-Beschreibung

Im Personal-Starter wirst Du von mir persönlich und 1zu1 im Umgang mit Deinem Smartphone geschult. Es spielt keine Rolle, ob du ein Android-Gerät oder ein Apple Gerät besitzt. Dabei hast du die Auswahl zwischen 3 Grundthemen. Das sind: Starter / Whatsapp / Datenschutz & Datensicherung. Mit einfachen Erklärungen und Praxis-Übungen starten wir dann in dein persönliches mobiles Leben! Dieser Kurs ist jederzeit auf Wunsch verlängerbar. Auch als Gutschein zum Verschenken erhältlich.

Häufige Fragen

Jeder der sein Smartphone besser kennenlernen möchte und individuelle Trainings lieben. Aber auch die Grundthemen sind möglich.

Ein vorhandenes Smartphone oder Tablet. Das ist alles.

Der Kurs wird Vor-Ort bei Dir Zuhause stattfinden. Dabei werden bestehende Regel wie. zb. Maske oder Abstand eingehalten.

Buche jetzt dein Personal-Starter Paket

Wir kontaktieren dich zeitnah um den weitere Ablauf und natürlich Termine mit Dir abzustimmen. Danach geht es dann los.