Gruppen-Training

Alles für deinen Start ins Smartphone-Zeitalter. Sei dabei.
Trainer: Dennis Albes

Was wirst du lernen?

Kurs-Beschreibung

Die Smartphone-Schulung findet in unseren mobilcom-debitel Partner Shops in Barsinghausen und Minden statt. 3 Grund-Themen stehen dabei zur Auswahl: Starter, Whatsapp und Datenschutz und Datensicherung. Auch individuelles Training zu speziellen Themen sind möglich. Für weitere Fragen stehen ich Dir gerne zur Seite. Wichtig: Aktuell wird dieser Kurs aufgrund der Pandemie nicht angeboten. Ich hoffe diesen Kurs bald wieder, wie gewohnt, durchführen zu können. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Häufige Fragen

Alle diejenigen, die mit Ihrem Smartphone nicht umgehen können bzw. sich in Zukunft ein neues anschaffen möchten. Alle sind Herzlich Willkommen. Egal ob jung oder alt.

Ein eigenes Smartphone oder Tablet. Für komplette Neulinge könnte eins zur Verfügung gestellt werden. Bitte bei Reservierung angeben.

Ein Kurs ist immer ein Termin mit 3-5 Stunden Unterricht. Dieser erhöht sich sobald ich alle 3 Grundthemen gebucht habe. (3 Abende a 3-5 Stunden)

Reservierung Gruppentraining