Gruppen-Training

Service
Smartphone-Schulung
Services
Gruppen-Training
Kursbeschreibung

Meine Gruppenkurs finden im freenet Shop in Barsinghausen statt. Folgene Lerninhalte stehen zur Verfügung: Starter, Whatsapp und Datenschutz und Datensicherung. Damit der Kurs durchgeführt werden kann, benötigst Du ein funktionierendes Smartphone. Solltest Du dich danach erst für ein Smartphone entscheiden, lass es mich wissen. Ich stelle für den Kurs ein älteres Smartphone zur Verfügung.

Nächster Termin & Hinweise

Ich starte im Januar 2023 mit einem neuen Konzept. Kosten entstehen für den Einzelkurs 69 € (wahlweise 1 Lerninhalt) und für das Komplettpaket (alle 3 Lerninhalte)Für weitere Fragen stehen ich Dir gerne zur Seite. Wichtig: Anmeldungen können jetzt bereits entgegen genommen werden. Tel: 0160 / 7913884 oder info@smartphoneman.de

Veranstaltungsort:

freenet Shop Barsinghausen

Marktstr 34

30890 Barsinghausen

Fragen? Einfach per Telefon oder E-Mail
Termin vereinbaren
Los gehts!

„Du möchtest Dein Smartphone bedienen lernen? Dann kontaktiere mich gerne per Telefon oder E-Mail und wir vereinbaren ggf. ein Termin vor Ort.“

Dennis Albes

Handycoach

Du hast Fragen und benötigst Unterstützung?

Ich helfe Dir gerne weiter.

Du hast Fragen und benötigst Unterstützung?

Ich helfe Dir gerne weiter.