Basic-Starter

Hier findest du unser Telefonisches Personal Training.
Trainer: Dennis Albes

Was wirst du lernen?

Kurs-Beschreibung

Starte jetzt dein Telefon-Training.

Die Smartphone-Schulung findet persönlich mir Dir über das Telefon statt. 3 Grund-Themen stehen dabei zur Auswahl: Starter, Whatsapp und Datenschutz und Datensicherung. Auch individuelles Training zu speziellen Themen sind möglich. Du hast noch Fragen dazu? Ich helfe Dir gerne weiter.

 

Häufige Fragen

Jeder der sein Smartphone besser kennenlernen möchte und individuelle Trainings lieben. Aber auch die Grundthemen sind möglich.

Ein Smartphone oder Tablet, ein WLAN Zugang zum Internet und gratis Software um die Schulung durchführen zu können.

Starttermin: 1 Termin/Woche bis zu 1 Termin im Monat. Individuell Anpassbar.

Buche jetzt dein Telefon-Training

Wir kontaktieren dich zeitnah um den weitere Ablauf und natürlich Termine mit Dir anbzustimmen. Danach geht es dann los.