Gemeinsam digital
mehr erreichen

Computer & IT Service

Web & Grafikdesign

Smartphoneschulung

Dennis Albes Inhaber & Gründer smartphoneman.de

Herzlich Willkommen

Gemeinsam digital mehr erreichen! In unserem Alltag sind Computer, Smartphone, Tablet oder das Internet nicht mehr wegzudenken. Dadurch gewinnen Computertechnik, rund um PC, Smartphone, Tablet, Router oder eigene Webseite (IT) immer mehr an Bedeutung. Genauso vielfältig sind die Probleme die ab und an auftauchen. Ich helfe Dir bei den Problemen rund um Deinen Computer, Smartphone, Tablet oder Deinem  WLAN Router.  Ich heisse Dennis Albes und bin Inhaber & Gründer vom smartphoneman.de und bin in Barsinghausen und Umgebung für meine Kunden Unterwegs ihre digitalen Probleme zu lösen.

Als ich 2019 smartphoneman.de gründete bot ich anfangs nur Smartphoneschulung für Smartphone & Tablets an. Allerdings stellte sich mit der Zeit heraus, dass meine Kunden noch weitere Probleme hatten und Unterstützung benötigten. Dann kamen weitere Services dazu:

· Computer & Laptop Service

· Smartphone & Tablet Service

· WLAN & Router Service

· Webdesign & Grafikdesign

Vielfältige Services & jedes für sich hat seine eigenen Probleme.

Noch kurz zu mir. Seit meinem 8 Lebensjahr beschäftige ich mich mit Computern & Informationstechnik (IT). Mein erster Computer war ein Commodore C64. Insgesamt sind das mit dem Jahr 2023 gerechnet, bereits 33 Jahre Erfahrung. Im Jahr 2000 begann ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration. Während der Ausbildung lernte ich verkaufen, das Reparieren und Installieren von PC/Laptops und durfte ein WLAN-Projekt mit Intel und D-Link betreuen und durchführen. Später kamen dann der Verkauf und Kundenservice von Mobilfunkgeräten dazu. Auch hier sind es bis 2023 gerechnet 23 Jahre Mobilfunkerfahrung. Als Ergänzung mache ich noch ein Studium zu Medieninformatiker. Eine lange Zeit der Expertise wie ich finde. Du benötigst Unterstützung? Vereinbare gerne ein Termin.

IT-Support seit 2000

Seit meinem 8 Lebensjahr in der IT Zuhause

made with heart

Webdesign seit 2011 & Grafikdesign seit 2019

Erfolgreiche Projekte

Erfolgreiches Intel & D-Link Wlan Projekt in einer Einkaufspassage

Seit 2019 bester Service

für meine Partner und Kunden

Starte jetzt Dein Projekt

Hier findest Du eine Übersicht meiner Dienstleistungen und Services rund um Computer, Smartphone und Web.

Ich helfe Dir gerne weiter.

Für dein nächstes Projekt oder Problem!

Echte Kunden - Echte Meinungen

Meine Partner und Kunden

Aktuelle News